facebook link

TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Friesland – Sterneduell

Sterneduell
Friesland – Sterneduell
ZDF
TIPP
Sa, 30.03 20:15
ZDFVerbrechen (D 2024)
Im Kühlraum eines Leeraner Sternerestaurants wird Tanja Möppen tot aufgefunden. Die Polizisten Süher Özlügül und Henk Cassens müssen klären, ob es ein Unfall oder eiskalter Mord war. Restaurantbesitzerin Claudia Luirs und ihr Bruder und Sommelier, Sören Luirs, sind erschüttert. Wer hat es auf ihre Souschefin abgesehen? Tanja war bei allen beliebt, nur der konkurrierende Spitzenkoch Florian Oisterkamp hat ihr den Erfolg nicht gegönnt.

Tatort

Angst im Dunkeln
Tatort
ARD
TIPP
Mo, 01.04 20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2024)
Ayla, Viola und Marlene versuchen als Mikroabenteuer, ohne technische Hilfsmittel aus dem tiefen Wald zurück nach Hause zu finden. Aber als die Nacht einbricht, sind die drei Nachbarinnen aus dem gutbürgerlichen Bremen-Schwachhausen im Wald verloren und am nächsten Morgen ist eine von ihnen tot. Die Ermittlerinnen Liv Moormann und Linda Selb treffen auf viele Ungereimtheiten und zahlreiche Verdächtige.

Die Rosenheim-Cops

Nur der Wald war Zeuge
Die Rosenheim-Cops
ZDF
TIPP
Di, 02.04 19:25
ZDFVerbrechen (D 2021)
Miriam Stockl will an einem Kurs im Waldbaden unter der Leitung von Niklas Färber teilnehmen. Doch Färber erscheint nicht zum Kurs. Er wurde im Wald erschlagen. Ins Visier von Stadler und Hansen gerät Judith Färber, die Frau des Opfers. Färber hatte sie offenbar mehrfach betrogen. Verdächtig ist außerdem Steffi Kurtz, eine Schulfreundin von Miriam Stockl, die ein Auge auf Färber geworfen hatte.

Familie mit Hindernissen

Familie mit Hindernissen
ARD
TIPP
Mi, 03.04 20:15
Das ErsteComedy (D,A 2017)
Die Patchwork-Konstellation mit mehreren Familien stellt Katrins Nerven auf die Probe. Um das Verhältnis zu ihrer Tochter Saskia zu kitten, hat Katrin alle Familienmitglieder zu deren Konfirmation eingeladen. Doch Saskia ist jüngst zu ihrem Vater gezogen, während der Sohn von Katrins neuem Lebensgefährten bei ihnen eingezogen ist und seitdem Saskias Zimmer und Katrins Leben verwüstet.

Mandat für Mai

Zweifel
Mandat für Mai
ZDF
TIPP
Do, 04.04 20:15
ZDFDrama (D 2024)
Kaleb hat den Gleisgeher beobachtet, wie er ein Stoppschild stiehlt. Der merkwürdige Eigenbrötler ist Lutzies Vater und hortet zu Hause gestohlene Verkehrsschilder – Mai muss aktiv werden. Für Lutzie ist ihr Papa seit dem Tod seiner Frau einfach nur traurig. Doch Mai befürchtet, dass mehr dahinterstecken könnte. Droht Lutzie Gefahr? Und noch ein Schatten zieht auf: Bo hat Mais Aufenthaltsort herausgefunden. Und sie weiß: Bo wird kommen.

Tagestipps

29.03.2024
Zwei Erben sind einer zu viel
ARD

Zwei Erben sind einer zu viel

TIPP
20:15
Das ErsteComedy (D 2024)

Mit: Peter Heinrich Brix, Katrin Röver, Marion Kracht, Tom Beck, Peter Franke

Ex-Knacki Konrad Kühn wittert mit dem Verkauf eines scheinbar unbewohnten Hauses an der Ostsee das schnelle Geld. Er gibt sich als Alleinerbe aus, aber im angeblich unbewohnten Haus lebt jemand. Clara Mensen. Mit ihrer Freundin Valeska versucht sie alles, um den Verkauf zu verhindern. Auch, weil Bürgermeister Flasskamp den Deal mit Kühn gerne schnell abwickeln will, um ein großes Hotel zu errichten. Doch die beiden haben ihre Pläne ohne Clara Mensen gemacht.
Hook
ZDO

Hook

TIPP
20:15
ZDF NeoFantasy (USA 1991)

Mit: Dustin Hoffman, Robin Williams, Julia Roberts, Bob Hoskins, Maggie Smith

Peter Banning (Robin Williams) ist 40 und hat zwei Kinder. Er erinnert sich nicht mehr, dass er einmal Peter Pan war. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein: Sein alter Feind Hook (Dustin Hoffman) entführt Bannings Kinder.
Der Staatsanwalt
ZDF

Der Staatsanwalt

Schleichendes Gift (S:19 E: 7)
TIPP
20:15
ZDFVerbrechen (D 2024)

Mit: Rainer Hunold, Anika Baumann, Jannik Mioducki, Astrid Posner, Heinrich Schafmeister

Oberstaatsanwalt Reuther wird mit dem gewaltsamen Tod von Robert Hoffmann konfrontiert. Gemeinsam mit den Kommissaren Schröder und Witte gilt es, den Mord in einer Apotheke aufzuklären. Ein Raubüberfall erscheint unwahrscheinlich, weil sich keine Hinweise auf einen Diebstahl finden. Dr. Engel vermutet, dass der Apotheker während des Nachtdienstes erschlagen wurde. Reuther und die Kommissare müssen in die Familiengeheimnisse eindringen, um die Tat aufzuklären.
Let's Dance – Die Magic Moments der Profis
RTL

Let's Dance – Die Magic Moments der Profis

(E: 19)
TIPP
20:15
RTLMusik (D 2024)

Moderator: Victoria Swarovski, Daniel Hartwich

Diesmal stehen die Profis im Mittelpunkt und verraten, welche Momente für sie die schönsten in 16 Staffeln "Let's Dance" waren. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich führen durch das Best of, in dem jeder Profi sein ganz persönliches Highlight aus der eigenen "Let's Dance"-Geschichte mit den Zuschauern teilt.
The Voice Kids
SA1

The Voice Kids

(S:12 E: 2)
TIPP
20:15
Sat.1Musik (D 2024)

Moderator: Thore Schölermann, Melissa Khalaj

Guest: Alvaro Soler, Michael Beck, Wincent Weiss, Lena Meyer-Landrut, Smudo

Es wird wieder unterhaltsam und spannend. Deutschlands größte Musikshow für junge Stimmen eröffnet mit den Coaches Alvaro Soler, Lena Meyer-Landrut, Wincent Weiss sowie Smudo und Michi Beck Staffel zwölf. Welche Kids reißen die Coaches mit ihrer Performance von den roten Stühlen? Wer bekommt den ersten Vierer-Buzzer 2024? Und welches Team holt am Ende den Sieg nach Hause? Alle sind gespannt.
Free Guy
PR7

Free Guy

TIPP
20:15
Pro 7Action (USA 2021)

Mit: Ryan Reynolds, Jodie Comer, Lil Rel Howery, Joe Keery, Utkarsh Ambudkar

Guy ist frustriert von seinem langweiligen Angestelltenjob hinter einem Bankschalter. Eines Tages erkennt der Gefrustete, dass sein Leben eigentlich nicht sein eigenes ist. In Wirklichkeit nämlich verbirgt sich hinter seinem Namen Guy nichts anderes als eine Figur in dem Videospiel Free City. Auslöser für diese Erkenntnis sind die Programmierer Milly und Keys, die Free City gehackt haben.