facebook link

TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Tatort

Angst im Dunkeln
Tatort
ARD
TIPP
Mo, 01.04 20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2024)
Ayla, Viola und Marlene versuchen als Mikroabenteuer, ohne technische Hilfsmittel aus dem tiefen Wald zurück nach Hause zu finden. Aber als die Nacht einbricht, sind die drei Nachbarinnen aus dem gutbürgerlichen Bremen-Schwachhausen im Wald verloren und am nächsten Morgen ist eine von ihnen tot. Die Ermittlerinnen Liv Moormann und Linda Selb treffen auf viele Ungereimtheiten und zahlreiche Verdächtige.

Die Rosenheim-Cops

Nur der Wald war Zeuge
Die Rosenheim-Cops
ZDF
TIPP
Di, 02.04 19:25
ZDFVerbrechen (D 2021)
Miriam Stockl will an einem Kurs im Waldbaden unter der Leitung von Niklas Färber teilnehmen. Doch Färber erscheint nicht zum Kurs. Er wurde im Wald erschlagen. Ins Visier von Stadler und Hansen gerät Judith Färber, die Frau des Opfers. Färber hatte sie offenbar mehrfach betrogen. Verdächtig ist außerdem Steffi Kurtz, eine Schulfreundin von Miriam Stockl, die ein Auge auf Färber geworfen hatte.

Familie mit Hindernissen

Familie mit Hindernissen
ARD
TIPP
Mi, 03.04 20:15
Das ErsteComedy (D,A 2017)
Die Patchwork-Konstellation mit mehreren Familien stellt Katrins Nerven auf die Probe. Um das Verhältnis zu ihrer Tochter Saskia zu kitten, hat Katrin alle Familienmitglieder zu deren Konfirmation eingeladen. Doch Saskia ist jüngst zu ihrem Vater gezogen, während der Sohn von Katrins neuem Lebensgefährten bei ihnen eingezogen ist und seitdem Saskias Zimmer und Katrins Leben verwüstet.

Mandat für Mai

Zweifel
Mandat für Mai
ZDF
TIPP
Do, 04.04 20:15
ZDFDrama (D 2024)
Kaleb hat den Gleisgeher beobachtet, wie er ein Stoppschild stiehlt. Der merkwürdige Eigenbrötler ist Lutzies Vater und hortet zu Hause gestohlene Verkehrsschilder – Mai muss aktiv werden. Für Lutzie ist ihr Papa seit dem Tod seiner Frau einfach nur traurig. Doch Mai befürchtet, dass mehr dahinterstecken könnte. Droht Lutzie Gefahr? Und noch ein Schatten zieht auf: Bo hat Mais Aufenthaltsort herausgefunden. Und sie weiß: Bo wird kommen.

Let's Dance

Let's Dance
RTL
LIVE
Fr, 05.04 20:15
RTLMusik (D 2024)
Der "Dancing Star"-Pokal ist auf Hochglanz poliert und das Parkett frisch gebohnert – es kann also wieder richtig abgetanzt werden. Und damit diese von "Let's Dance" ein voller Erfolg wird, sind die Promis schon ganz heiß auf die Tanzfläche

Tagestipps

30.03.2024
Verstehen Sie Spaß?
ARD

Verstehen Sie Spaß?

TIPP
20:15
Das ErsteWitzige Videos (D 2024)

Moderator: Barbara Schöneberger

Guest: Thomas Gottschalk, Beatrice Egli, Sally Özcan, Stephanie Stumph, Thomas Heinze

Moderatorin Barbara Schöneberger präsentiert eine neue Ausgabe der großen Samstagabendshow: Im Mittelpunkt stehen neben den neuesten Spaßfilmen mit der versteckten Kamera zahlreiche prominente Gäste. Sicher tappt auch diesmal wieder so mancher Prominente in die Falle oder stellt sein Talent als Lockvogel unter Beweis.
Men in Black 3
ZDO

Men in Black 3

TIPP
20:15
ZDF NeoScience-Fiction (USA,VAE 2012)

Mit: Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Emma Thompson, Jemaine Clement

Ein rachsüchtiger Außerirdischer bricht aus dem Alien-Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond aus und flieht auf die Erde. Ks Leben ist in Gefahr, denn der Alienjäger ist nämlich für die Verhaftung von Boris, der Bestie, verantwortlich. Agent J muss in die Vergangenheit reisen. Er hat 24 Stunden, um das Schicksal des Agenten K und der Menschen zu ändern. Dort begegnet er der jungen Version von Agent K.
Friesland – Sterneduell
ZDF

Friesland – Sterneduell

Sterneduell
TIPP
20:15
ZDFVerbrechen (D 2024)

Mit: Maxim Mehmet, Sophie Dal, Theresa Underberg, Holger Stockhaus, Felix Vörtler

Im Kühlraum eines Leeraner Sternerestaurants wird Tanja Möppen tot aufgefunden. Die Polizisten Süher Özlügül und Henk Cassens müssen klären, ob es ein Unfall oder eiskalter Mord war. Restaurantbesitzerin Claudia Luirs und ihr Bruder und Sommelier, Sören Luirs, sind erschüttert. Wer hat es auf ihre Souschefin abgesehen? Tanja war bei allen beliebt, nur der konkurrierende Spitzenkoch Florian Oisterkamp hat ihr den Erfolg nicht gegönnt.
40 Jahre RTL Comedy
RTL

40 Jahre RTL Comedy

(S:1 E: 1)
TIPP
20:15
RTLLate Night (D 2024)

Moderator: Oliver Geissen

Guest: Ilka Bessin, Chris Tall, Mario Barth, Hugo Egon Balder, Wigald Boning

Am 2. Januar 2024 wurde RTL 40 Jahre alt. Oliver Geissen lädt zur lustigsten Geburtstagsparty des Jahres, bei der Ilka Bessin, Chris Tall, Mario Barth und viele andere Gäste erwartet werden. RTL feiert am Gala-Abend der Superlative die Comedy und blickt auf die vergangenen 40 Jahre zurück – von unvergesslichen Comedy-Momenten, kultigen Gags bis hin zu Sitcom-Highlights. Talks und Spiele runden den Abend ab.
Die Gangster Gang
SA1

Die Gangster Gang

TIPP
20:15
Sat.1Animation (USA 2022)
Fünf Tiere schließen sich zu einer unschlagbaren Gangster-Gang zusammen und landen einen Coup nach dem nächsten. Bis sie eines Tages bei einem ihrer Raubzüge erwischt werden. Um nicht im Gefängnis zu landen, bleibt den Bösewichten nur eine Wahl: Sie müssen ihr Gangsterleben ein für alle Mal hinter sich lassen. Das fällt dem Team um Mr. Wolf allerdings gar nicht so leicht ...
Das Haus der geheimnisvollen Uhren
VOX

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

TIPP
20:15
VOXFantasy (USA,CDN,IND 2018)

Mit: Jack Black, Cate Blanchett, Owen Vaccaro, Kyle MacLachlan, Colleen Camp

Der kürzlich verwaiste zehnjährige Lewis findet Aufnahme bei seinem seltsamen Onkel Jonathan, der in einem verschlafenen Städtchen lebt. Im Haus des Onkels ist ständig das Ticken einer mysteriösen Uhr zu hören, die irgendwo im Haus versteckt zu sein scheint. Bei seiner Suche danach, erweckt Lewis versehentlich den Geist einer Hexe, die sich nun anschickt, das Ende der Welt herbeizuführen.