facebook link

TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Verstehen Sie Spaß?

Verstehen Sie Spaß?
ARD
TIPP
Sa, 20.04 20:15
Das ErsteWitzige Videos (D 2024)
Barbara Schöneberger präsentiert eine neue Ausgabe der großen SWR-Samstagabend-Show mit der versteckten Kamera und freut sich auf viele prominente Gäste. So begrüßt die Moderatorin die Schauspieler Friedrich und Max von Thun, die Journalistin Judith Rakers, den Comedian Phil Laude, den "Bares für Rares"-Händler "Waldi" Lehnerts, den Koch und Moderator Horst Lichter und Isaak, den deutschen Vertreter beim Eurovision Song Contest.

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
RTL
TIPP
So, 21.04 20:15
RTLAbenteuer (USA,GB 2011)
Jack Sparrow rettet in London seinen treuen Gefährten Joshamee Gibbs vor dem Henker. Der König von England will den Piratenkapitän anheuern, um den Weg zur Quelle der ewigen Jugend zu finden. Doch die Spanier suchen diese ebenfalls.

Young Sheldon

Roulette und Haushaltspflichten
Young Sheldon
PR7
TIPP
Mo, 22.04 20:15
Pro 7Comedy (USA 2024)
Da Sheldon es kaum ertragen kann, einmal nicht der Schlauste zu sein, wendet er sich völlig verzweifelt an Professor Salzman. Er rät Sheldon, Nachhilfestunden zu nehmen, und vermittelt ihm einen Tutor. Sheldon staunt nicht schlecht, als wenig später die deutlich jüngere Mei-Tung vor seiner Tür steht. Während Missy den Haushalt schmeißt, legt sich George auf die faule Haut. Da hat er die Rechnung allerdings ohne seine Tochter gemacht, die ihm kräftig die Leviten liest.

Joko & Klaas gegen ProSieben

Joko & Klaas gegen ProSieben
PR7
TIPP
Di, 23.04 20:15
Pro 7Wettbewerb/Herausforderung (D 2024)
Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Wenn es gut läuft, bekommen sie 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung. Läuft es schlecht, müssen beide zur Strafarbeit antreten. Das waren in der Vergangenheit Aufgaben wie die Live-Kommentierung der Krönung von König Charles III. auf Sat.1, eine Wettermoderation, das Vorlesen von Muttertagsgrüßen oder Servieren in der hauseigenen Kantine.

TV total

TV total
PR7
TIPP
Mi, 24.04 20:15
Pro 7Lustspiel/Schwank (D 2024)
Der Mittwochabend ist "TV total"-Abend, darauf kann sich das ProSieben-Publikum verlassen. Schließlich hat das Team wieder allerhand lustige Sachen zusammengetragen, die Moderator Sebastian Pufpaff auf gewohnt lockere Weise zu präsentieren gedenkt. Ein paar ernste Töne können auch vorkommen, aber der Spaß regiert und die Fans der Show dürfen sich auf einen vergnüglich-unterhaltsamen Abend freuen.

Lena Lorenz – Kreuz und queer

Kreuz und queer
Lena Lorenz – Kreuz und queer
ZDF
TIPP
Do, 25.04 20:15
ZDFDrama (D,A 2024)
Bei Lena Lorenz taucht das Frauenpaar Alex und Franzi auf. Beide sind schwanger und wollen gleichzeitig Mutter werden. Franzi liebt Großfamilien, während Alex mit Gleichberechtigung überfordert ist. Nachdem die Kinder da sind, fürchtet Franzi die klassische Rollenverteilung, als Alex ein gutes Jobangebot bekommt. Mit Beziehungsfragen hat auch Lena zu tun. Gerade lässt sie sich mehr auf Rob ein, da bekommt er ein Angebot in Kirgistan.

Tagestipps

19.04.2024
Praxis mit Meerblick – Die Kämpferin
ARD

Praxis mit Meerblick – Die Kämpferin

Die Kämpferin
TIPP
20:15
Das ErsteComedy (D 2024)

Mit: Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Morgane Ferru, Anne Werner, Patrick Heyn

Die Ärztin Nora sorgt sich um ihre Patientin, die Schauspielerin Jen, die mit dem Verlust ihrer Mutter und einem Knoten in der Brust zu kämpfen hat. Nora versucht, Jen Mut zu machen, während sie sich ihrerseits den Risiken ihrer Schwangerschaft stellen muss. Soll sie sich auf die Pränataldiagnostik für ihr Ungeborenes einlassen? Nora will auch ihren Freund Max einbeziehen, der allerdings auch an anderer Stelle dringend gebraucht wird.
Death in Paradise
ZDO

Death in Paradise

Mord an Deck (S:12 E: 3)
TIPP
20:15
ZDF NeoVerbrechen (GB,F 2023)

Mit: Ralf Little, Shantol Jackson, Tahj Miles, Don Warrington, Laura Rollins

An Bord eines Bootes kommt eine Immobilienmaklerin namens Cheryl ums Leben. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass dies nicht ihr richtiger Name ist und dass ihr Geschäft nicht legal war. Sie verkaufte Immobilien, die gar nicht verkauft werden durften. Neville und sein Team arbeiten daran, den Kreis der Verdächtigen einzuschränken und stoßen auf jemanden, der die Maklerin schon von früher kannte.
Bettys Diagnose
ZDF

Bettys Diagnose

Neues Glück (S:9 E: 1)
TIPP
19:25
ZDFDrama (D 2022)

Mit: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche, Isabell Horn, Niklas Löffler

Dr. Stern und Schwester Betty kehren enthusiastisch aus München zurück. Stern ist in Vorfreude auf den Neuanfang, will Betty aber nicht drängen. Das Thema München lässt Betty nicht los. Sie ist hin- und hergerissen, ob sie sich auf die freie Stelle bewerben soll. Kann sie Aachen und dem Team der Karlsklinik wirklich den Rücken kehren? Ava wundert sich über Mia, denn die ist launisch und unkonzentriert.
Let's Dance
RTL

Let's Dance

(S:17 E: 8)
LIVE
20:15
RTLMusik (D 2024)

Moderator: Victoria Swarovski, Daniel Hartwich

Guest: Motsi Mabuse, Jorge González, Joachim Llambi

Je später die Stunde, desto fetziger der Discofox: Auch bei "Let's Dance" wird der Fetenkracher wieder zu eingängigen Partyschlagern getanzt. In der siebten Liveshow kehrt nämlich der berühmte Discofox-Marathon zurück.
The Voice Kids
SA1

The Voice Kids

(S:12 E: 5)
TIPP
20:15
Sat.1Musik (D 2024)

Moderator: Thore Schölermann, Melissa Khalaj

Guest: Alvaro Soler, Michael Beck, Wincent Weiss, Lena Meyer-Landrut, Smudo

Es ist immer wieder beeindruckend, wenn Kinder mit echtem Starpotenzial auf der Bühne für Begeisterungsstürme sorgen. Manche treten sicher auf, andere mit großer Nervosität. Toll sind sie alle. Auch diese Staffel ist voller großer Emotionen. Michi und Smudo lassen sich vom Bündnis, das die anderen Coaches gegen sie geschlossen haben, in keiner Form beeindrucken. Sie wollen den Hattrick schaffen.
X-Men: Dark Phoenix
PR7

X-Men: Dark Phoenix

TIPP
20:15
Pro 7Science-Fiction (USA,CDN 2019)

Mit: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Sophie Turner, Jessica Chastain

Um das Leben eines verunglückten Astronauten zu retten, schickt Charles Xavier ein X-Men Team auf eine Rettungsmission. Bei dem Versuch das Raumschiff zu beschützen wird Jean von einer mysteriösen Kraft durchflossen. Jean Gray beginnt unglaubliche Kräfte zu entwickeln, die sich nur schwer kontrollieren lassen. Durch Jeans neue Kräfte wollen Außerirdische die Galaxie beherrschen.