facebook link

TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

TV total

TV total
PR7
TIPP
Mi, 24.04 20:15
Pro 7Lustspiel/Schwank (D 2024)
Der Mittwochabend ist "TV total"-Abend, darauf kann sich das ProSieben-Publikum verlassen. Schließlich hat das Team wieder allerhand lustige Sachen zusammengetragen, die Moderator Sebastian Pufpaff auf gewohnt lockere Weise zu präsentieren gedenkt. Ein paar ernste Töne können auch vorkommen, aber der Spaß regiert und die Fans der Show dürfen sich auf einen vergnüglich-unterhaltsamen Abend freuen.

Lena Lorenz – Kreuz und queer

Kreuz und queer
Lena Lorenz – Kreuz und queer
ZDF
TIPP
Do, 25.04 20:15
ZDFDrama (D,A 2024)
Bei Lena Lorenz taucht das Frauenpaar Alex und Franzi auf. Beide sind schwanger und wollen gleichzeitig Mutter werden. Franzi liebt Großfamilien, während Alex mit Gleichberechtigung überfordert ist. Nachdem die Kinder da sind, fürchtet Franzi die klassische Rollenverteilung, als Alex ein gutes Jobangebot bekommt. Mit Beziehungsfragen hat auch Lena zu tun. Gerade lässt sie sich mehr auf Rob ein, da bekommt er ein Angebot in Kirgistan.

Wonder Woman

Wonder Woman
PR7
TIPP
Fr, 26.04 20:15
Pro 7Action (USA,CHN 2017)
Während des Ersten Weltkriegs verlässt die Amazonenprinzessin Diana ihre von der Außenwelt abgeschirmte Heimat, um den Gott Ares zu töten, der ihrer Ansicht nach den Krieg angezettelt hat. Dabei entdeckt sie ihre übermenschlichen Kräfte.

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984
PR7
TIPP
So, 28.04 20:15
Pro 7Fantasy (USA,E,GB 2020)
Diana Prince lebt friedlich unter den Sterblichen. Es sind die pulsierenden mondänen 1980er-Jahre – eine Ära des Exzesses, in der nichts wichtiger scheint als Besitz. Obwohl Diana ihre volle Kraft erlangt hat, führt sie ein unauffälliges, zurückgezogenes Leben. Doch schon bald muss Diana direkt ins Rampenlicht treten und die Menschheit vor einer Bedrohung bewahren, die sie selbst geschaffen hat.

Die Merz-Strategie

Die Merz-Strategie
ARD
TIPP
Mo, 29.04 20:15
Das ErstePolitik (D 2024)
Ein Autorenteam begleitete seit der verlorenen Bundestagswahl im Herbst 2021 prominente Politiker der CDU. Gezeigt werden spannende Einblicke in öffentliche und private Situationen von Friedrich Merz, Carsten Linnemann, Karin Prien und Hendrik Wüst. Es werden Themen angesprochen wie die Frauenquote und der Umgang mit der AfD, aber auch die populistischen Äußerungen des Parteivorsitzenden Friedrich Merz.

Tagestipps

23.04.2024
Mord mit Aussicht
ARD

Mord mit Aussicht

Maibaum-Massaker (S:5 E: 2)
TIPP
20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2024)

Mit: Katharina Wackernagel, Sebastian Schwarz, Eva Bühnen, Petra Kleinert, Michael Hanemann

Um Hengasch endlich eine bessere Reputation zu verschaffen, sorgen Mehmet und Arthur für die Wiederbelebung des Maibaumbrauchs. Das läuft aber nicht nach Plan. In Jennys Garten finden sich nämlich nicht nur die meisten als Maibäume geschmückten Liebesbeweise, sondern auch ein Toter. Marie vermutet den Mörder unter den Maibaumstellern, die alle verhört werden müssen. Währenddessen bekommt Marie ebenfalls ein Bäumchen von Gisbert.
Ostfriesenschwur
ZDO

Ostfriesenschwur

TIPP
20:15
ZDF NeoVerbrechen (D 2024)

Mit: Picco von Groote, Christian Erdmann, Barnaby Metschurat, Kai Maertens, Marie Schöneburg

Ubbo Heide, der Ex-Chef der Kripo Aurich, erhält den Kopf des Hauptverdächtigen im Mordfall seiner Tochter. Bei der Sichtung der Aufnahmen der Überwachungskameras aus der Poststation machen die Ermittler eine überraschende Entdeckung. Zu sehen ist eine zierliche, junge Frau die besorgt um sich schaut. Es stellt sich heraus, dass sie der Polizei bereits bekannt ist. Sie wurde verdächtigt, ihren Mann vergiftet zu haben.
Die Rosenheim-Cops
ZDF

Die Rosenheim-Cops

Sein größter Deal (S:20 E: 18)
TIPP
19:25
ZDFVerbrechen (D 2021)

Mit: Igor Jeftić, Baran Hêvî, Marisa Burger, Max Müller, Karin Thaler

Der Erbenermittler Leonhard Cornelius Brandeis wurde ermordet. Hansen und Kaya glauben, dass sein Tod mit seinem letzten Fall zu tun haben könnte. Dabei ging es um einen gewissen Wilfried Hornschläger, der ein millionenschweres Erbe hinterließ. Die einzige Angehörige ist angeblich seine Nichte Almuth Weber. Brandeis könnte eventuell herausgefunden haben, dass es noch einen weiteren Erben gibt.
The Irrational – Kriminell logisch
SA1

The Irrational – Kriminell logisch

Original oder Fälschung (S:1 E: 7)
TIPP
20:15
Sat.1Verbrechen (USA 2023)

Mit: Jesse L. Martin, Maahra Hill, Travina Springer, Molly Kunz, Arash DeMaxi

Professor Alec Baker ist ein angesehener Verhaltenspsychologe, der außerhalb der akademischen Welt tätig ist. Er unterstützt Gesetzeshüter, Unternehmen und Regierungen mit seinem psychologischen Wissen und seiner Fähigkeit, das Verhalten von Menschen vorherzusagen. Zusammen mit zwei seiner besten Studenten arbeitet er mit FBI-Agentin Marisa zusammen, um Probleme zu lösen.
Joko & Klaas gegen ProSieben
PR7

Joko & Klaas gegen ProSieben

(S:7 E: 3)
TIPP
20:15
Pro 7Wettbewerb/Herausforderung (D 2024)

Moderator: Steven Gätjen

Guest: Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Tommi Schmitt, Sophie Passmann, Michael Mittermeier

Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Wenn es gut läuft, bekommen sie 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung. Läuft es schlecht, müssen beide zur Strafarbeit antreten. Das waren in der Vergangenheit Aufgaben wie die Live-Kommentierung der Krönung von König Charles III. auf Sat.1, eine Wettermoderation, das Vorlesen von Muttertagsgrüßen oder Servieren in der hauseigenen Kantine.
Sing meinen Song – Das Tauschkonzert
VOX

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert

Eva Briegel (Juli) (S:11 E: 1)
TIPP
20:15
VOXMusik (D 2024)

Moderator: Johannes Oerding

Guest: Joy Denalane, Eko Fresh, Sammy Amara, Emilio, Tim Bendzko

Die Songs von "Juli"-Frontfrau Eva Briegel stehen im Mittelpunkt des Auftakts zur elften Staffel. Ihren Durchbruch schaffte sie mit dem Debütalbum "Es ist Juli". Die Titel "Geile Zeit" und "Perfekte Welle" waren erfolgreiche Single-Auskopplungen. Die Briegel-Songs interpretieren Soul-Sängerin Joy Denalane, Rapper Eko Fresh, "Broilers"-Frontmann Sammy Amara, Pop-Sänger Emilio und Singer-Songwriter Tim Bendzko. Johannes Oerding singt ebenfalls und führt durch die Musikreihe.