facebook link

TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Big Brother live – Der Einzug

Big Brother live – Der Einzug
SA1
LIVE
Mo, 04.03 20:15
Sat.1Big Brother (D 2024)
Der große Bruder ist zurück! 100 Tage müssen die Kandidaten im Haus überstehen. Dabei werden sie ständig von Kameras beobachtet, müssen ihre mitunter kargen Essensrationen gut einteilen und sich diversen Aufgaben stellen. Wer im Container am besten mit der Überwachung und seinen Mitbewohnern klarkommt, und zudem die Herzen der Fernsehzuschauer gewinnt, hat die Chance, 100.000 Euro zu kassieren.

Deutsche Bahn: Die Insider

Deutsche Bahn: Die Insider
ZDF
TIPP
Di, 05.03 20:15
ZDFWirtschaft (D 2024)
Aufwendig maskiert, erzählen vier Insider von den geheimen Tricks der Deutschen Bahn. Lokführer, Manager und Mitarbeiter packen aus, wie es hinter den Kulissen des Eisenbahnriesen aussieht. Schon beim Ticketverkauf greift der Konzern in die Trickkiste, denn der Fahrkartendschungel ist kein Zufall. Die Deutsche Bahn ist bekannt für ihre massiven Verspätungen. Die Insider decken auf, was wirklich hinter den Problemen steckt.

Aktenzeichen XY... Gelöst

Mord in der Familie / Eine Frau als Mörderin / Tod in der Badewanne
Aktenzeichen XY... Gelöst
ZDF
TIPP
Mi, 06.03 20:15
ZDFVerbrechen (D 2024)
Mord in der Familie: Eine psychisch kranke Frau meldet einen Mord bei der Polizei. Die Beamten zweifeln zunächst, aber die Ermittlungen enthüllen Unglaubliches. Eine Frau als Mörderin: Eine ältere Dame wird erdrosselt, der Sohn gilt als tatverdächtig. Jahre später gerät eine andere Person in den Fokus. Tod in der Badewanne: Eine 38-Jährige wird ermordet, die Polizei vermutet eine Beziehungstat. Ein Video bringt neue Erkenntnisse ans Licht.

Blamieren oder Kassieren

Blamieren oder Kassieren
RTL
TIPP
Do, 07.03 20:15
RTLQuiz (D 2023)
Wer blamiert sich? Wer kassiert ab? Durch die Show führt TV-Entertainer Elton. Zwei Promis treten gegeneinander in einem Quizduell an. In der Finalrunde quizzt ein Gast aus dem Publikum gegen den zuvor siegreichen Promi.

Sportschau

Sportschau
ARD
LIVE
Fr, 08.03 20:15
Das ErsteBiathlon (USA 2024)
4 x 7,5 km Staffel Herren. Die Fans hoffen auf eine Wiederholung der Leistung des Teams um Justus Strelow. Bei ihren zwei Heimweltcups konnte das DSV-Quartett jeweils den zweiten Platz hinter den Norwegern erreichen, der dritte Platz ging an die Italiener. Die Skandinavier gehen als Favoriten an den Start und es dürfte ein offener Wettkampf werden.

Wendland – Stiller und das große Schweigen

Stiller und das große Schweigen
Wendland – Stiller und das große Schweigen
ZDF
TIPP
Sa, 09.03 20:15
ZDFVerbrechen (D 2024)
Jakob Stiller Kriminalhauptkommissar und Autor, hat sich in seiner neuen Dienststelle im Wendland gut eingelebt. Eines Morgens taucht ein unbekannter, verletzter Mann in seinem Garten auf, der eisern schweigt. Wenige Stunden später wird eine Leiche gefunden. Im Laufe der Ermittlungen gelangt Stiller an eine Akte aus den Neunzigern, die endlich Aufschluss über die tragische Identität des Unbekannten gibt und tiefgreifende Verstrickungen in DDR-Zeiten zu Tage fördert.

Tagestipps

03.03.2024
Tatort
ARD

Tatort

Borowski und der Wiedergänger
TIPP
20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2024)

Mit: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Cordelia Wege, Thomas Kügel, Victoria Trauttmansdorff

Seit langem betrügt Tobias Exner seine Frau Greta, von deren Geld er lebt. Um unabhängig zu werden, plant der notorisch untreue Gatte sogar, Greta verschwinden zulassen. Ein anonymer Internetflirt namens "Kitty13" spielt bei den Mordplänen eine wichtige Rolle. Doch bevor Exner seinen Plan umsetzen kann, verschwindet er selbst spurlos. Alle Ermittlungsstränge führen Klaus Borowski und Mila Sahin zu dem rätselhaften Dating-Kontakt.
Cheyenne
ART

Cheyenne

TIPP
20:15
ArteWestern (USA 1964)

Mit: Richard Widmark, Carroll Baker, Karl Malden, James Stewart, Gilbert Roland

Längst hat der Stamm der Cheyenne den Kampf um die Vorherrschaft im eigenen Land gegen die weißen Siedler*innen verloren. Eingesperrt in einem Reservat, leiden sie unter Krankheiten und Hunger. Sie beschließen, das Reservat zu verlassen. – John Fords letzter Western (1964) lenkt den Blick auf die Opfer der Eroberung des amerikanischen Westens.
Frühling
ZDF

Frühling

Mit dem Feind im Bett (S:13 E: 5)
TIPP
20:15
ZDFDrama (D 2024)

Mit: Simone Thomalla, Kristo Ferkic, Johannes Herrschmann, Julia Willecke, Jan Sosniok

Katja hat einen Autounfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Die schreckliche Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer in Frühling, und das ganze Dorf bangt um ihr Wohlergehen. Der Unfallverursacher nahm Medikamente ein, die die Fahrtüchtigkeit einschränken. Da seine eigene Frau, die Psychologin ist, ihm die Medikamente verschrieben hat, bricht ein schwerer Ehestreit aus. Im Krankenhaus wartet auch Katjas Ex-Freund Mar auf Neuigkeiten über Katjas Zustand.
Fast & Furious 9
RTL

Fast & Furious 9

TIPP
20:15
RTLAction (USA 2021)

Mit: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Ludacris

Gerne würde Dom Toretto mit seiner Letty und der Familie in Ruhe leben. Doch da taucht überraschend sein Bruder Jakob auf, der mit ihm noch eine alte Rechnung offen hat. Erneut müssen Dom und seine alte Crew den Kampf aufnehmen.
Wer stiehlt Klaas Heufer-Umlauf die Show?
PR7

Wer stiehlt Klaas Heufer-Umlauf die Show?

(S:7 E: 4)
TIPP
20:15
Pro 7Quiz (D 2024)

Moderator: Klaas Heufer-Umlauf

Guest: Lena Meyer-Landrut, Katrin Bauerfeind, Joko Winterscheidt

Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Klaas Heufer-Umlauf werden ihr Bestes geben, um Joko Winterscheidt die Moderation seiner Sendung abzuluchsen. Neben dem festen Team der Diebe ist in jeder Folge ein Wildcard-Gewinner als Herausforderer mit dabei. In der fünften Staffel gewannen mit Helena Sigal und Svenrik Gollmann erstmalig zwei Wildcards die Moderation der Sendung. Im vergangenen Jahr war keiner der Wildcard-Teilnehmer erfolgreich.
Willkommen bei den Reimanns
KAB

Willkommen bei den Reimanns

(S:3 E: 3)
TIPP
20:15
Kabel 1Reisen (D 2024)

Mit: Konny Reimann, Manuela Reimann

Guest: Konny Reimann, Manuela Reimann

Zu ihrem 20. Hochzeitstag möchten die Reimanns ihr Eheversprechen auf Fidschi erneuern. Konny beginnt, sich die ersten Immobilien auf der polynesischen Insel anzuschauen. Allerdings fehlen ihm beim Verfassen der Hochzeitsrede die Ideen, da die romantische Ader des Auswanderers bisher kaum die Möglichkeit hatte, auszubrechen. Trotzdem fließen viele Tränen bei dem Eheversprechen im Paradies.