facebook link

TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984
PR7
TIPP
So, 28.04 20:15
Pro 7Fantasy (USA,E,GB 2020)
Diana Prince lebt friedlich unter den Sterblichen. Es sind die pulsierenden mondänen 1980er-Jahre – eine Ära des Exzesses, in der nichts wichtiger scheint als Besitz. Obwohl Diana ihre volle Kraft erlangt hat, führt sie ein unauffälliges, zurückgezogenes Leben. Doch schon bald muss Diana direkt ins Rampenlicht treten und die Menschheit vor einer Bedrohung bewahren, die sie selbst geschaffen hat.

Die Merz-Strategie

Die Merz-Strategie
ARD
TIPP
Mo, 29.04 20:15
Das ErstePolitik (D 2024)
Ein Autorenteam begleitete seit der verlorenen Bundestagswahl im Herbst 2021 prominente Politiker der CDU. Gezeigt werden spannende Einblicke in öffentliche und private Situationen von Friedrich Merz, Carsten Linnemann, Karin Prien und Hendrik Wüst. Es werden Themen angesprochen wie die Frauenquote und der Umgang mit der AfD, aber auch die populistischen Äußerungen des Parteivorsitzenden Friedrich Merz.

Mord mit Aussicht

Die Bestechlichen
Mord mit Aussicht
ARD
TIPP
Di, 30.04 20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2024)
Eine Leiche wird im Heuballen auf Müller Schlichtings Wiese gefunden. Es ist Albert Appel, Schiedsrichter der Regionalliga. Maries Ermittlungen führen zu zwei rivalisierenden Fußball-Clubs, die auch noch von einem verfeindeten Ex-Ehepaar geleitet werden. Das Auftauchen der verängstigten jungen Bulgarin Barisa, verkompliziert nicht nur den Fall, sondern auch die Harmonie zwischen Gisbert und Marie.

Die große "Terra X"-Show

Spektakuläre Höchstleistungen
Die große "Terra X"-Show
ZDF
TIPP
Mi, 01.05 20:15
ZDFWissen (D 2024)
Die Show feiert spektakuläre Höchstleistungen: Surfer Sebastian Steudtner stürzt sich Monsterwellen, Superhirne rechnen irrwitzige Potenzen im Kopf, Apnoetaucher sinken ohne Luft in die Tiefe oder Ballerinen betreiben auf Zehenspitzen Hochleistungssport. Johannes B. Kerner und Professor Harald Lesch begleiten durch die Show. Promis wie Felicitas Woll, Sebastian Ströbel, Richy Müller und Magdalena Neuner kämpfen im Duell der Wissensspiele um 20.000 Euro für den guten Zweck.

Lena Lorenz – Das Leben ist jetzt

Das Leben ist jetzt
Lena Lorenz – Das Leben ist jetzt
ZDF
TIPP
Do, 02.05 20:15
ZDFDrama (D,A 2024)
Ina Fromme erhält eine Krebsdiagnose während ihrer Schwangerschaft und wird keine weiteren Kinder bekommen können. Die Chemotherapie muss beginnen. Lena versucht, ihr Lebensmut zu vermitteln. Die Wollschweine auf dem Lorenzhof haben einen behandelbaren Virusinfekt. Rob kommt überraschend aus Kirgistan zurück, weil er Lena vermisst. Der Bürgermeister steht unter Druck, denn nach der Übernahme der städtischen Klinik durch einen Investor steht die Geburtsstation vor dem Aus.

Let's Dance

Let's Dance
RTL
LIVE
Fr, 03.05 20:15
RTLMusik (D 2024)
Tony Bauer ist der Mann, der in dieser Staffel für die großen Schlagzeilen sorgt. Sein gesundheitliches Handicap hat er mit tollen Auftritten fast vergessen gemacht. Er sorgte unter anderem für die erste Zehn-Punkte-Bewertung des laufenden Wettbewerbs. Zusammen mit Anastasia Stan legte er einen derart feurigen Quickstep aufs Parkett, dass Jorge González voller Begeisterung die Maximalpunktzahl gab.

Tagestipps

27.04.2024
Die Flut – Tod am Deich
ARD

Die Flut – Tod am Deich

TIPP
20:15
Das ErsteDrama (D 2023)

Mit: Philine Schmölzer, Anton Spieker, Sascha Alexander Geršak, Detlev Buck, Franziska Weisz

Eine Nordseesturmflut reißt das Dorf Stegebüll ins Verderben. Aus der Familie des Deichgrafen überlebt nur dessen kleine Tochter Wienke, die anonym in einem Waisenhaus aufwächst. Als Wienke erwachsen ist, sucht sie nach ihrer Identität und findet ihren Retter von damals, Iven. Der würde die junge Frau am Liebsten vor der Wahrheit schützen, denn er weiß, welche dunklen Familiengeheimnisse sie bei der Rückkehr nach Stegebüll erwarten werden.
Kaminer Inside
3SA

Kaminer Inside

Filmstadt Babelsberg (E: 17)
TIPP
19:20
3satReisen (A,D,CH 2023)
Die Filmstudios Babelsberg in Potsdam sind das älteste Großatelier-Filmstudio der Welt und das größte Filmstudio Europas. Hier wurden mehr als viertausend Filme produziert, darunter Kultfilme wie "Metropolis" und "Der Blaue Engel". Die Filmgeschichte Babelsberg spiegelt auch die deutsche Geschichte wider. Zahlreiche namhafte, internationale Stars geben sich hier die Klinke in die Hand.
Die Bergretter
ZDF

Die Bergretter

Letzter Wille (S:11 E: 6)
TIPP
19:25
ZDFAction (D,A 2019)

Mit: Sebastian Ströbel, Ferdinand Seebacher, Luise Bähr, Michael Pascher, Robert Lohr

Nach einem Einsatz auf der Grieber-Hütte fehlt jede Spur von Katharina. Markus hat einen schlimmen Verdacht: Haben die Geschwister Franziska und Johann Grieber etwas mit Katharinas Verschwinden zu tun? Die beiden streiten alle Vorwürfe ab, doch auch ihre Mitarbeiterin Silvie glaubt, dass sie etwas verschweigen, um ihr Erbe zu sichern. Denn Silvie ist davon überzeugt, die uneheliche Tochter des auf der Hütte verstorbenen Ludwig Grieber zu sein und auch erbberechtigt zu sein.
Drei gegen einen – Die Show der Champions
RTL

Drei gegen einen – Die Show der Champions

(S:1 E: 2)
TIPP
20:15
RTLWettbewerb/Herausforderung (D 2024)

Moderator: Laura Wontorra

Guest: Tim Mälzer, Jens Knossalla, Elton

In der Show der Champions treten Weltmeister, Rekordhalter und Talente gegen Tim Mälzer, Elton und Knossi an, um bis zu 50.000 Euro zu gewinnen. Moderiert wird die Show von Laura Wontorra.
Harry Potter und der Orden des Phönix
SA1

Harry Potter und der Orden des Phönix

TIPP
20:15
Sat.1Fantasy (GB,USA 2007)

Mit: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Ralph Fiennes, Robbie Coltrane

Kurz vor Ende der Sommerferien werden Harry und sein Cousin von Dementoren angegriffen. Niemand glaubt ihm, dass Voldemort zurück ist. Unerwartet erhält er Hilfe vom "Orden des Phönix", der von Dumbledore gegründet wurde.
The Masked Singer
PR7

The Masked Singer

(S:10 E: 4)
LIVE
20:15
Pro 7Musik (D 2024)

Moderator: Matthias Opdenhövel

Guest: Palina Rojinski, Rick Kavanian, Viviane Geppert

Heute rätselt Viviane Geppert mit Palina Rojinski und Rick Kavanian.